Sponsoring

Das soziale und sportliche Engagement

Die Firma SEEL hat mit verschiedenen Fußballvereinen Sponsorenverträge und fördert damit auch speziell die Jugendabteilungen der Fußballer.

Das soziale Engagement der SEEL Mineralöl-Handels GmbH & Co. KG aus Asbach-Bäumenheim beschränkt sich nicht auf den sportlichen Bereich. Unter anderem unterstützt Manfred SEEL auch die Krebshilfe, Tierschutzvereine, den Bund Naturschutz, kulturelle Veranstaltungen und vieles mehr in und um die Region von Asbach – Bäumenheim und Thannhausen.

Als Sponsorenbeauftragter konnte ich Herrn Manfred Seel sofort für uns gewinnen, da er sich sehr für unsere gute Jugendarbeit der Fußballabteilung interessierte. Wir wünschen der Fa. SEEL weiterhin viel Erfolg.
Franz Kraus
Sponsorenbeauftragter
TSG Thannhausen

Mit der Fa. SEEL verbindet uns eine zuverlässige, erfolgreiche Partnerschaft. Wir danken dem Unternehmen und seinem Geschäftsführer Manfred Seel für das Engagement und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
Martin Kollmann
Vorstand
TSV 1896 Rain e.V.

Ob als Mitglied oder Sponsor – Manfred Seel unterstützt seit vielen Jahrzehnten den TSV Bäumenheim. Wir wünschen unserem jahrelangen Partner weiterhin erfolgreiche Geschäfte und alles Gute zu seinem 50. Firmenjubiläum.
Nico Hippe
1. Vorsitzender
TSV 1894 Bäumenheim e.V.

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitglied und Tierfreund zum 50. Firmenjubiläum. Herr Manfred Seel fördert und unterstützt unser Tierheim in Hamlar seit vielen Jahren stets sehr großzügig.
Brigitte Scherb
1. Vorsitzender
Tierheim in Hamlar

Herzl. Glückwunsch der Firma SEEL zum Firmenjubiläum. Für die finanzielle Unterstützung der Feuchtwiesen im Donautal und der Streuwiesen zwischen Donauwörth und Höchstädt bedanken wir uns ganz herzlich.
Alexander Helber
2. Kreisvorsitzender Donau-Ries
Bund Naturschutz

Des weiteren unterstützt Manfred Seel:

  • Die Lebenshilfe Donau-Ries
  • Die Kinderkrebsklinik Augsburg
  • Die Igelstation und auch den Tierschutz im Landkreis Donauwörth
  • FC Mertingen
  • SV Eggelstetten
  • SC Tapfheim
  • VFL Westendorf